BIS DIE LUFT WEG BLEIBT! Halsfick am Limit

Ich dachte ich wäre bereit dafür, doch was mich hier erwartet, hätte ich nie für möglich gehalten. Ein User erzählte mir dass er voll auf Deepthroat abfährt und ich war willig es zu lernen 😉 Er konnte es kaum abwarten mich endlich „in die Finger“ zu bekommen, und rammte mir im Stehen direkt seinen Schwanz in meine Kehle. Ich glaub ich hab mich ganz gut angestellt oder was meinst du? Dann wollte er, dass ich mich auf den Rücken lege und den Kopf nach unten hängen lasse…Und dann ging es los: er fickte so krass in meine Kehle rein, dass die Sabber förmlich aus mir rauslief und ich kaum noch Luft bekam. Geil auch wie er dabei an meinen Titten rumgespielt und sich das genommen hat, was er will. Zum Ende hin gingen die Wasserfälle nochmal richtig ab, immer mehr Sabber und Tränen bis er mir sein warmes Sperma über das ganze Gesicht verteilt hat. Findest du es auch geil wie die Wichse an mir runterläuft? ^^

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert