Big Dick Deepthroat im Auto

Traf mich mit einem User auf einem Parkplatz zu einem geilen und versauten Deepthroat.Wir machten es uns auf der Rückbank im Auto gemütlich und nachdem ich ihm meine Titten zeigte wölbte sich schon seine Hose.Als er die Hose runter zog staunte ich nicht schlecht…was für ein riesen Prügel.Der stand ja schon wie eine 1.Genüßlich schob ich in mir in den Mund und versuchte ihn bis zum Anschlag rein zu schieben.So eine riesen Keule hat ich noch nie in meinen Schlund.Wer mich kennt weiß wie ich extrem Blasen mag.So entsaftete ich ihn mit meinen Blaskünsten und er spritzte mir eine riesige Ladung Sperma in mein Gesicht.Schleckte noch genüßlich seinen prollen Schaft sauber und verrieb alles auf meinen Titten und Gesicht….mmmhhh lecker und echt geile Ladung aus einem Prachtschwanz.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert