Big Bottle, ein geiler Flaschenfick

Na, was macht denn da die Flasche in meiner Fotze??? Sich immer mit Dildos & Co zu befriedigen wird mir auf die Dauer zu langweilig, wollte mal wieder wissen wie sich eine Flasche in meiner zarten Muschi anfühlt!!! Habe auch eine Flasche, mit aufregenden Format, gefunden die sich eignet die Lustgrotte richtig auszufüllen. Am Anfang war es etwas schwierig die Flasche reinzuschieben, das Ding hatte mindestens 7cm Durchmesser!!! Dann hatte ich es geschafft… die Flasche verschwand in der Fotze, es fühlte sich schweinegut an und habe gleichmal meine Muschi in Fahrt gebracht. Schon nach den ersten Stößen spritzte der Fotzensaft… bei mir brachen jetzt alle Dämme, ich konnte einfach nicht mehr aufhören… Fickte mich so hart dass ich das Zimmer vollspritzte aber egal… ich möchte das geile Gefühl nicht missen!!! Hoffe es gefällt Euch Viel Spaß beim zuschauen & genießen Feuchte Grüsse Crazy-Carmen

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert