Bestrafung zu meiner Belustigung

Heute habe ich wieder eine lustige Idee. Mein Sklave muss vor mir stehen. Ich will ihn mit meinen alten Ballerinas ins Gesicht schlagen und ich will ihn auf den Rücken, seinen Bauch, seinen Arsch, seinen Schwanz und seine Brust schlagen. Ich lasse ihn immer wieder umdrehen. „Drehen!“ Sage ich nur zu ihm! Also muss er tun was ich will. So kann ich immer den Platz auf seinem Körper wählen, den ich hart schlagen werde. Er muss auch knien und wieder aufstehen. Ich habe so viel Spaß, meinen Sklaven in Bewegung zu halten und zu verprügeln und ihn zu schlagen. Mein Sklaves ganzer Körper brennt und ist rot! Schau dir dieses lustige Spiel an! Er muss fest stehen und sich für meine Belustigung drehen! Das ist jetzt seine Aufgabe! Er dient nur meinem Vergnügen und meinem Spaß! Deshalb verwende ich viele andere Werkzeuge und meine Hände zur Bestrafung.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert