BESTRAFUNG FÜR DEN DUMMEN SKLAVEN!

Nun durfte die Sau an meine Füße ran! Ich befahl ihm meine Schuhe auszuziehen und er musste mir mit seinen Zähnen die Socken ausziehn! – Doch der Sklave stellte sich etwas dumm an! Da bekam er gleich mal ein paar saftige Ohrfeigen vom Master! Irgendwie brachte er es ja dann doch noch zusammen.. Aber als Strafe stopfte ich ihm meine schmutzigen weissen Socken in die Fresse! Damit hat er wohl nicht gerechnet und war etwas überfordert! 😀 Immer wieder spuckte ich die Sau an und beschimpfte ihm verbal! Meine nackten verschwitzten Füße musste er mir sorgfältig lecken und auch an den Zehen lutschen.. Ich presste ihm sogar den ganzen Fuß so tief wie möglich in den Hals – Oh jaaa das braucht die Sau! Seine titten wurden auch bearbeitet umzusehn wieviel er aushält.. Ich bin noch lang nicht fertig.. Fortsetzung folgt! 😉

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert