Ben, ab heute wirst du meine NylonPussy!

Meine neue, Hirn gefickte Nylonpussy Ben hat sich zu seinem Geburstag was ganz besonderes gegönnt. Er hat sich, für viel Geld, eine getragene Nylonstrumpfhose von mir gekauft. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen… und für Ben da gleich mal ein spezielles Happy Birthday Video gemacht. Es ist wirklich ne richtige Pussy.. nicht, das sein Pimmelchen einfach derbe zu klein geraten ist, NEIN,.. er ist auch ein absoluter Spritz und Fickversager! Heute gibts eine ganz besondere Hirnwäsche für Ben…mein Duft wird ihn komplett wahnsinnig machen und meine fiesen Sprüche haben es auch in sich.. Du bist nicht Ben? Macht nichts, auch du wirst so werden wie er – wenn du es nicht schon längst bist.. Auch du wirst ein Hirn gefickter Schwanzversager, der Nylons trägt!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert