Beim rasieren bin ich geil und dabei etwas ausgerutscht

Ich wollte meinen Penis für heute Abend vorbereiten, meine Frau verwöhnen und sie das lange blasen lassen. Dabei habe ich mir noch das arschlöchen rasiert und massiert. Ja es ist noch ein enges arschlöchen da es noch Jungfräulich ist. In meiner Phantasie würde ich ein Ehepaar besuchen. Wir würden uns zu Anfang ausziehen und auf die Couch setzten, um uns etwas näher kennenlernen zu können. Durch das nackte würden wir jegliche Hemmungen abbauen und ehrlich miteinander reden. Wenn wir zur nächsten Phase wechseln würde ich anfangen sie zu streicheln und mich von beiden streicheln lassen. Ich würde zuerst ihre Brüste küssen um unten auf Temperatur zu bringen im Anschluss würde ich anfangen sie zu lecken bis sie meinen harten schwanz haben will, nachdem ich meinen Schwanz in sie eingeführt habe würde er mein jungfreuliches Loch mit Creme massieren und vorsichtig und liebevoll meine Jungfräulichkeit nehmen. Er wäre am Anfang noch schön langsam und würde immer etwas fester und schneller bis ich ihn ihr und ehr in mir kommt, ehr würde seinen geilen Schwanz noch eine Weile in mir lassen und wir würden etwa einnicken. Küsschen und noch ein geilen Abend.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert