Beim Joga ein Creampie bekommen

Ich mache mal wieder mein Joga um mich etwas zu entspannen was auch sehr Gesund ist, bis ich von dir unterbrochen wurde. Und mein Joga Programm wurde nach deinen Vorstellungen geändert, erstmal gab es für dich ein Blowjob nach Joga Art bis dein Schwanz fest und steif ist. Dann kannst du es dir auf dem Boden Bequem machen denn jetzt stecke ich mir dein Schwanz in meine Pussy damit meine Pussy auch etwas Joga Unterricht bekommt von deinem steifen Schwanz. Schön langsam wie es sich beim Joga gehört aber nur beim Anfang danach brauche ich einen Gang schneller und heftiger da meine Pussy sich so am besten entspannen kann. Heftiger und Wilder brauch ich es jetzt und passend zum Höhepunkt musst du meine Pussy mit deinem Sperma belohnen das ist was sie brauch dein Sperma pump alles in meine Pussy rein… _________ Bitte nicht vergessen gleich mein Video zu bewerten es ist sehr wichtig für mich gleich eine Bewertung zu bekommen Danke…

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert