BDSM extrem – meine dicken Titten abgebunden, gespankt und geklammert

Lust und Schmerz sind eine geile Kombination. Heute wollte ich es etwas härter haben. Mein Dom hat mir meine dicken Titten so richtig abgebunden – jetzt sehen sie noch praller aus 🙂 Vor allem aber spüre ich den lustvollen Schmerz noch intensiver. Nachdem er mich mit einem Seil an der Decke fixiert hatte, zog er kräftig an meinen großen Nippeln und die wurden vor Geilheit ganz hart. Vielleicht habe ich zuviel Lust gezeigt, darum hat mein Dom mir meine Nippel mit einer Klemmzange abgeklemmt. Jetzt sollte ich meine Bestrafung erhalten – das Klatschen der Gerte auf meinen abgebundenen Titten…dann auf meinen steifen Nippeln. Ein lustvoller Schmerz. Mein Dom wollte, dass ich mich noch viele Tage an die Schmerzen erinnern kann – jetzt nahm er den Rohrstock zur Hand. Ich musste daran denken, wieviele Männer ich mit dem Anblick meiner Möpse schon verrückt gemacht hatte – ja diese Strafe hatte ich mir verdient!!! #bdsm #sm #spanking

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert