Bareback Fickereien auf dem Rücksitz

Diese geile Action wurde im September 2016 auf einem Parkplatz gefilmt, den ich schon öfter für geile Sauereien besucht hatte. Für eine Spermaschlampe wie mir ist es ja immer recht einfach, an solchen Plätzen gevögelt zu werden und so war es auch dieses Mal.Ich begab mich auf den Rücksitz, zeigte meine Titten und die halterlosenStrümpfe und schon kam einer der fremden Kerle nähe und grabschte mir an die Brust. Mein Mann begann zu filmen, nachdem er ihm erklärt hatte, das ohne filmen nichts läuft, er aber eine Maske aufsetzen können, was der Typ dann auch tat. Ein bisschen blasen, dann nagelte mich der Kerl auf dem Rücksitz. Er wurde dann schnell von einem zweiten und dann dritten Mann abgelöst und schließlich fickten mich alle drei bareback im Wechsel, immer einer nach dem anderen, immer auf dem Rücksitz. Ich hatte im Auto 2 Cams ‚installiert‘, die die ganze Action durchgehend gefilmt haben. Dadurch ist das insgesamt soviel Material geworden, dass wir das nicht alles in einem Film zeigen können. Hier ist nun Teil 1. Ich werde in diesem Movie 4 mal von den 3 Typen gefickt und bekomme 2 Ladungen in die Fotze. Mehr hiervon demnächst…

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert