Ausziehen, Eincremen und Vibrator in meine feuchte Muschi

Ist mein löchriges Schlauchkleid (oder wie immer man dies auch nennen mag) nicht neckisch? Da passen schön meine harten Nippel durch, die ich zwischen meinen Fingern bearbeiten kann… Sich dieser Textilien zu entkleiden ist schon eine Kunst, wie ich was wann und überhaupt zuerst ausziehe…da stolpert man schon fast drüber, wenn man auf einem Bein steht 😉 Jedenfalls braucht meine Haut täglich ihre Bodylotion, sonst würde sie austrocknen…dabei meine ich auch Hautpartien, die sich zwischen meinen Schenkeln befinden! 😉 Zum Schluß muss einer meiner kleineren Vibratoren aus meine Sammlung herhalten, um mir entsprechende Entspannung zu besorgen… #Vibrator #Penetration #Eincremen #Creme #Lochkleid

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert