Ausgepeitscht und als mein Eigentum markiert

Ich habe mein Sklave ans Bett gefesselt. Und jetzt ist es Zeit für die Strafe für all die Fehler, die mein Sklaven gemacht hat. Jetzt bekommt er eine gute gezielte und schwere Züchtigung. Ich liebe diese Regeln. Ich will ihn gnadenlos harte Schlägen geben mit Streifen. Ich mag ihn für mein Vergnügen zu demütigen. Die Strafe ist vorbei, wenn ich will, dass es vorbei ist !!! Bis sein Rücken und Hintern richtig brennt. Aber ich habe nicht genug! Das ist, warum ich meinen Fingernägel seinen Rücken zerkratze! Wieder und wieder! Kannst du sehen was? ein „S“ für „Stella“ natürlich. Jetzt ist er markiert! Aber ich schlage weiterhin auf den Rücken und Hintern. Ich genieße es! Er darf nicht vergessen, dass er MEIN Eigentum ist! Ich habe so viel Spaß, bis sein Rücken und Hintern rot sind. In diesem Clip kannst du eine sehr starke und arrogante Herrin sehen und wie viel Spaß ich mit dem Schlagen, der Züchtigung und dem Bestrafen meines Sklaven habe.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert