Aus Pussycreme und Sperma wird Sahne

Achtung: Dieses Video wird so manchem den Verstand rauben! Mit etwas Öl beträufle ich zuerst meine Lippen (die untenrum) und fange langsam an, mich in Stimmung zu bringen. Dann wichse ich meine Klit und beginne dann mit der Fingerarbeit im Inneren meiner Lustgrotte. Dabei fördere ich meine leckere Pussycreme ans Tageslicht, die die ganze Angelegenheit schön schmierig werden läßt. Mit 2 Fingern im Loch oder auch mit einer Hand an der Klit und der anderen bei der Lochbearbeitung werde ich total geil und erklimme so manchen Orgasmus. Ein Bekannter durfte mir dabei zuschauen, onanierte natürlich dabei und spritzte mir seine Ladung noch dazu. Pussycreme und Spermaladung verrühre ich zu einem Brei, der am Ende zu einer Art Sahne wird… Sehr leckere Ferkelei, oder? #Sahneschlagen #closeup #Pussycreme

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert