Atemtraining! 2.Auf dem Stepper!

Nun ging es los! KETYLA atmete tief und gleichmäßig die Luft aus der Pressluftflasche ein. Durch die Anstrengung wurde es aber immer heftiger! Sie holte immer tiefer Luft und das kann man auch sehr gut hören und sehen. Der Schweiß floss schon ordentlich und ihr Latexanzug wurde von innen schon herrlich nass. Das Gummi rutschte schon super auf der Haut und sie genoss dieses Gefühl von Wärme, Feuchtigkeit, Abgeschlossenheit und Geilheit! Ihre Gummihände bespielen ihren Latexkörper und sie sagt immer wieder wie geil das ist und sie kann nicht damit aufhören ihren Körper in Gummi und die Fotze ständig zu stimulieren! Aber das war ja noch zu einfach und so drehte ich ihr während ihres Trainings immer mal die Luft ab, meistens so lange bis sie vor Panik schon die Maske runter reißen wollte. Langsam verließen sie die Kräfte nachdem dreimal die Luft weg war und sie durfte das Training beenden. Während des kleinen Fotoshootings am Ende der Session konnte ich nicht wiederstehen und drehte noch mal die Luft ab,sieht man schön aus der Nähe und schaut dir tief in die Augen wenn sie gierig danach zieht. Sie ist dadurch richtig scharf und geil und ich freue mich schon auf das was mich erwartet!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert