Assi-Analfickstute oder einfach geil?

Wie passt das zusammen? Latex-Strapshalter, echte Nylons, rote High Heels und dann das? Im Treppenhaus, vor der zwangsgeräumten Wohnung der Assi-Nachbarn, reisst er mir unnachgiebig den Arsch auf. Da meine Arschfotze schon länger nicht mehr abgefickt wurde war es anfangs kaum auzuhalten und tat ganz schön weh. Als ich dann aber in Fahrt komme und lauter werde, haben die Nachbarn sicher wichsend an ihren Türen gelauscht – mir doch egal. Ich rechnete ja mit einem Creampie, aber das alte Schwein schiebt mir den Fickprügel direkt aus dem Arsch in die Maulfotze und verpassst mir eine Maulbesamung. Ass to Mouth ist eigentlich nicht so meine Spezialität und als wenn das nicht schon genug wäre, lässt er mich den geilen Spermageschmack mit einer Mörderladung Pisse runterspülen… DRECKSAU! Entscheide selbst, wer… : Er oder ich?

Kommentarfunktion ist deaktiviert