AO – Gangbang-Hure für die alten Säcke

Ich weiß nicht was meine Frau da geritten hat?! Meine Süße ist ein nymphomanes Miststück und lässt sich gerne von vielen Typen gleichzeitig benutzen – das kenne ich schon. Aber dieses Mal war ich wirklich geschockt – hat mein Schatz sich die Typen direkt aus dem Pflegeheim geholt? Nichts für ungut, also wenn mein Riemen in dem Alter noch so steht, bin ich wirklich zufrieden – bei so einer geilen Fotze würde das vielleicht sogar gehen 🙂 Nachdem der erste Opi sie ordentlich abgefickt hatte, wurde ich dann doch geil und ich habe mir erstmal einen blasen lassen – die Sahne gab es natürlich direkt ins Fickmaul serviert. Dann ging es weiter – mein süßes Fickstück für die Rentner-Gang :)) #blasen #gesichtsbesamung #schlucken #gb #gangbang #ao #bareback #altesäcke #opa #creampie

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert