AO Fick mit Creampie! Schwanger???

AO Fick mit Creampie! Schwanger??? Ich habe mich mit einer echten geilen Lady im Hotel getroffen! Wir beide waren sehr geil und wir legten sofort los! Erst leckte sie meine Eier bis sie hart worden, dann stecke sie den Schwanz komplett in ihre Mundfotze rein bis sie gewürgt hat,also schön Deep Thraot,dann saugte sie wieder am Schwanz und Eichel! Sie legte sich ins Hotelbett und streckte ihre enge Muschie mir entgegen! Ich steckte ihr meinen harten Fickschwanz komplett OHNE GUMMI REIN,also AO!!! Wow fühlte sich das geil und eng an! Ich fickte sie schön hart im Doggy und rammte immer wieder den harten Schwanz ins Teenyloch! Es gefiehl ihr sehr gut,was man am stöhnen hören konnte! Nach einem schönen harten Fick spritzte ich ihr eine schöne Ladung in ihre Muschie (Creampie),den Rest des Ficksaftes spritzte ich ihr auf ihre Muschie und ihren Arsch! Sie lächelte mich an und massierte sich die Ficksahne auf ihren Teenykörper! Habe ich die geile Teenysau jetzt geschwängert??? Das Sperma tropfte aus ihrer Muschie! Und wir beide waren zufrieden! (Darstellerin: Lady-Sensual)

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert