Ankunft am Hotel! Erstmal auf den Sessel pissen :O Ob der bis morgen trocknet?

Endlich sind wir angekommen. War das eine lange Fahrt auf der Autobahn – mit drückt so meine Blase – ich kann schon gar nicht mehr anhalten. Mir läuft es fast schon in die Hose – oh wow und dann dieser geile Sessel. Den kann ich nicht einfach ohne eine Natursektdusche so da stehen sehen 😛 Erstmal rauf auf ihn und dann richtig geil voll gepisst… Fuck ist da viel raus gekommen :O ob der jetzt bis morgen früh wenn die Reinigungskräfte kommen wieder trocken ist? OMG – das gibt bestimmt ärger? #sesselpissen #hotelpinkeln #vollgepisst Hat es dir gefallen? Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert