Anal im Wetlook Style

Stell dir vor wie es wäre, wenn ich dir als kleine geile Wetlook Bitch meinen süßen Teen Arsch hin halte, um von dir bestiegen zu werden. Notgeil strecke ich dir meinen kleinen Arsch entgegen und sehe wie geil dich allein der Anblick schon macht. Stell dir vor wie ich dir deinen Schwanz mit meinem Mund erst hart mache bevor du ihn mir in meinen mega engen Po stecken darfst, na was denkst du wie lange du es wohl aushalten wirst bevor dir die Sahne in deinem Schwanz hoch kommt, weil mein Arsch einfach so heftig eng ist? Ich spühre wie dein dicker Schwanz in meiner Arschfotze pocht wie verrückt OMG… das fühlt sich so geil an das ich am liebsten nur noch meine Lust raus schreien würde. Der Gedanke das du mir gleich schön auf meinen Wetlook Arsch spritzt macht mich so extrem an, das meine Fotze regelrecht tropft vor Geilheit. Stell dir vor wie du ihn mir aus dem Arsch ziehst um mir deine Ficksoße schön geil auf meinem Wetlook Arsch zu verteilen…. Na gefällt dir dieser perverse Gedanke? Hättest du mich genau so als deine persönliche Wetlook Schlampe benutzt?

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert