An „Aushilfs-Master A.“ für Karnevals Orgien ausgeliehen!! Teil 1

Weil mein Ehebock mit anderen Weibern lieber Karneval feiern wollte, verlieh er mich kurzerhand für die “ Tollen Tage“ an seinen Kumpel Master A.! Zusammen fuhren wir für Karnevals Orgien zu meiner Freundin Bea. Während nun mein Teilzeit-Master nur kurz zum Kippen holen verschwand, fackelte Bea nicht lange sondern führte mich sofort an meiner Hundeleine in ihr Fickzimmer wo bereits die ersten Kerle die sie für sich & mich organisiert hatte auf ihren Fick, Spritz & Piss Einsatz warteten! Geil begrabschten sie alle sogleich unsere Euter & Fotzen. Mit unseren Wichsgriffeln & gierigen Maulfotzen bearbeiteten wir daraufhin ihre prächtigen steifen Schwänze! Der Startschuss zu unserer ersten Saulöcher Benutzung an den tollen Tagen, für die sie uns mit Sperma & Pisse zum leckeren Abschlucken belohnten. An diesem etwas anderen Karnevalstreiben hatte nun auch mein jetzt wieder hinzu gekommener Aushilfs-Master A. seinen Spass, besonders als er mir seine zuvor auf meiner Arschfotze & Euter tanzende Peitsche zwischen meine unterdessen vollgerotzte Sperma-Maulfotze stopfte! – Weitere geile Clips von unserem etwas anderem Karnevals-Treiben folgen demnächst für Dich!

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert