Afterpartyfick auf dem Küchentisch mit dem Onkel

MeinOnkel hatte Geburtstag und wir hatte jede menge Spass. Nach der Party gingen alle nac Hause aber ich wollte noch die Küche für meinen Onkel aufräumen. Weil ich kein Höscen unter dem extrem kurzen Kleid an hatte rutschte mir das Kleid immer wieder hoch. Mein Onkel sah mir dabei zu, ich kam auf eine Idee: Ich habe meine Muschi an die Tischecke gelehnt und habe mit dem becken gekreist. Ich habe miene Fotze andem Tisch gerieben. Aufeinmal sah ich das mein Onkel seinen Hamma Schwanz rausholte und ihn wixte. Er stand hinter mir und legte seinen harten Lümmel auf meinen Arsch. ich bekam sofort einen Mega Orgasmus, er steckte ihn mir kurz von hinten rein. Ich legte mich mit gespreizten Beinen auf den Tisch und er steckte mir seinen glühenden Schwanz in meine Fotze, nach ein paar Stössen hat er in mich reingespritzt.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert