Abgerichtet zur Verhör

Ein solches „Verhör“ würdest du dir bestimmt auch gerne wünschen. Einfache Foltermethoden sind inzwischen verboten und deshalb setzte ich andere Mittel ein um mich deines Verstandes zu bemächtigen. Du spürst deine Hilflosigkeit während du von mir an die Wand getrieben wirst und ich deine sensiblen Stellen inspiziere. Wage es nicht eine falsche Bewegung zu machen oder dich wegzudrehen. Womit kann ich deinen Willen wohl eher auslöschen ? Indem ich deine Nippel hart lecke oder doch indem ich dir zwischen die Beine greife? Eine Zwangsabmelkung muss ich dir wohl in jedem Fall verordnen. Hahaha. Zudem setze ich auch meine optischen Reize ganz hemmungslos ein und lasse meine Brüste aus dem Latexkleid hervorquellen, die ich dir sogar spüren lassen. Dein Verstand wird keine Chance haben und in meinen Händen zerfließen.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert