Abgefüllt und Abgefertigt

Mein treues Hündchen Stefan hat heute wieder mal ein Suprise Paket von mir zugeliefert bekommen. Er nimmt den Mund vorher jedoch gern immer zu voll, wenn es dann aber da ist braucht der kleine einen ordentlichen Anstoß. Ich habe mir wieder mal etwas Schönes ausgedacht, eins ist schon mal vorab klar, nach dem ganzen wird er nur noch kriechen können. Aber so habe ich euch alle doch eh am liebsten, auf dem Boden zu meinen königlichen Füßen. Ein bisschen Poqqerz etwas Alk eine grüne Wunderpflanze,that´s the Game. Wenn er total benebelt ist nutze ich die Situation wieder schamlos aus:-D Willst du wissen wie es dem kleinen und auch dir ergehen kann, wenn ich meinen göttlichen Körper ins Spiel bringe, und mit meiner stimmte dich zu einer Marionette forme an der ich die Fäden ziehe ? Clip laden Slave!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert