9 Ladungen im Club in den Mund gespritzt bekommen

Diese Video entstand während meiner November 2016 Gangbang Party. Dieses Mal waren wieder über 20 Männer da und ich war – wie meistens – mal wieder die einzige Frau. Und genauso mag ich es ja auch. So viele Schwänze und alle für mich! Die Party ging direkt am Tresen los, wo ich erst einmal von allen gevögelt wurde. Dann, nach einer kurzen Pause, ging es weiter hinten im Laden weiter. Dieses Video zeigt genau diese Action. Ich knie zuerst auf dem Boden und bin umringt von Schwänzen. Ich lutsche einen nach dem anderen aus. 9 Ladungen bekomme ich hier und jede einzelne davon ist im Video zu sehen. Das war wirklich superlecker 😉 PS: Bitte beachten: Der Ton in diesem Video ist wegen der Musik im HIntergrund sehr runtergeregelt.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert