6. User Sex mit 18. Jährigen Bubi Thomas Teil 2

User Thomas ist gerade 18 Jahre alt geworden und hatte bis jetzt noch kein Sex gehabt. Er fragte mich ganz lieb und nett ob ich ihn entjungfern könnte. Mmmhh dachte ich mir zuerst und warum eigentlich nicht er ist ja jetzt 18 geworden und jemand muss ihn jetzt mal zum Mann machen. Also haben wir ein Termin ausgemacht und Los ging es. Beim Treffen war er erst ganz nervös und schüchtern aber ich nahm ihm die Nervosität ab und sagte ihm er kann sich ganz entspannt sein und soll sich im Sessel zurücklehnen und ich werde erstmal für ihn tanzen und strippen und dann werden wir es langsam angehen. Aber ich muss sagen das es für ihn das erste Mal wahr hat er doch gut durchgehalten. Zum Schluss wäre er fast noch in mir gekommen, wenn er nicht aufgepasst hätte und hätte mich wohl noch geschwängert mit seinen 18 Jahren…

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert