3er mit Black Dig

Meine Freundin Nadja hatte unseren Black Dig zum Heimkino eingeladen aber das war natürlich nur eine Ausrede denn wir beide waren total geil auf die jungen großen und harten schwarzen Schwanz. Wir gingen zusammen in den Raum und zogen ihm seine Klamotten vom Leib und ich lutschte seine geile schwarze Mamba bis sie hart war. Nadja setzte sich mit ihrer voll gepiercten Muschi auf den geilen Schwanz und man konnte in ihrem Gesicht ablesen was für eine Wonne ihr dieser Schwanz brachte. Das machte mich so geil das ich mir meine Pussy dabei wichste , seinen schwarzen Sack leckte und den geilen Mösensaft von seinem Schwanz lutschte. Dann durfte ich mich auf diesen geilen Schwanz setzten und meine Möse schmatze vor Geilheit . Wir knieten uns in doggy style vor ihm und er fickte uns beide von hinten durch und spritze zum Finale seinen Ficksaft auf auf den geilen Arsch von Nadja…

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert