3 geile Weiber pissen einem Sklaven ins Maul und benutzen ihn! Mädelsabend Extrem! Teil 1

Meine Freundin Dacada und ich waren, bei unserer Freundin Marie-Skyler daheim und veranstalteten einen geilen Mädelsabend.Dabei tranken wir Sekt und wollten dann auf die Piste!Da fiel Marie ein das sie noch ihren Sklaven in der Kammer hocken hatte.Da wir 3 eh pissen mußten, kamen wir auf die Idee, den Sklaven dreckig zu benutzen, bevor wir los gingen. Gesagt getan, Marie holte ihren Sklaven und befahl ihm sich auf den Boden zu legen. Nacheinander pissten wir 3 dem Sklaven jeweils eine Mega-Ladung Pisse in sein Maul und er mußte alles schlucken.Nachdem wir 3, den Sklaven so richtig mit unserer Pisse, abgefüllt hatten,spuckte Marie ihm noch in sein Maul und er mußte noch ihre Rotze schlucken.Dabei mußte Dacada nochmal pissen und pisste in ein Glas!Das Glas voll Pisse goß Marie dann dem Sklaven in sein Maul! Die geilen Piss-Szenen und die Benutzung des Sklaven,seht ihr dabei aus 3 Kamera-Perspektiven! Damit ihr auch nichts verpasst bei dieser geilen FemDom-und Piss-Session. Außerdem wird der Sklave die ganze zeit mit DirtyTalk verhöhnt und ausgelacht!!!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert