26 cm Schwanz – Extremmassage bei der Physio

Nach einem langen und harten Arbeitstag musste ich mir unbedingt mal wieder eine Massage gönnen – ich war einfach überall am ganzen Körper verspannt. Also hatte ich Glück, dass der Masseur bei der Physio abends noch einen Termin frei hatte – und mal nebenbei, der letzte Orgasmus ist auch schon etwas her.. ich dachte mir also, dass ich mal ein bisschen meinen Charme bei dem Masseur spielen lasse – hat auch geklappt*-* er hat mir erst schön mit Öl meinen Körper massiert und hat wohl gemerkt, wie sehr ich schon am auslaufen bin.. dann die Überraschung – der Masseur packt seinen riesen 26 cm Massagestab (Schwanz) aus.. das war ne supergeile G-Punktmassage.. und nun sind auch alle Verspannungen gelöst – Also bei diesem Masseur werde ich mir auf jedenfall wieder einen Termin holen!!!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert