2. Runde mit SexyLina1997 – nymphomanische Züge

Das Lina aber solch nymphomanische Züge besitzt, habe ich nicht gedacht, doch nachdem wir ihr uns nach der 1. Runde etwas ausgeruht hatten und sie sich kurzerhand in einen anderen Fummel geschmissen hat… Lutschte sie mir erneut aus reines Schwanzeslust ohne zu zögern und ohne das ich was sagen konnte an meinen Eiern und an meinem Rohr herum… Diesmal rammte ich ihr meinen Schwanz aber tiefer in die Kehle, denn schließlich war sie jetzt schon etwas trainiert im Deepthroat *grins* Dann konnte ich es kaum erwarten ihre Fotze wieder geil zu stopfen… hart fickte ich Lina durch, doch diese Behandlung genoss sie sichtlich *smile* Danach wollte ich aber nochmal testen in wie weit ihre Kehle schon trainiert ist… und diesmal kam es sogar zu leichten Tränen als mein Schwanz bei zum Anschlag ihr Maul durchfickte… Gierig wartete sie darauf das ich ihr meine zweite Ladung Sperma ins Maul spritzte… spermageil wie sie ist, spielte sie erstmal damit… ehe sie es erneut brav schluckte! – Viel Spaß!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert